• Jobs Job bei SITA Airport lT GmbH

Social Media Consultant (m/w)

SITA Airport lT GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Social Media Consultant (m/w) SITA Airport lT GmbH Düsseldorf Sie unterstützen den Head of Sales & Marketing in allen Bereichen der Sozialen Medien und Suchmaschinen-Optimierung. Sie übernehmen dabei die Konzeption, Planung und Durchführung der Social Media Marketing Aktivitäten.

It Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe (société Internationale De Télécommunication Aéronautique) Ist Der It-dienstleister Am Flughafen Düsseldorf Unser Kerngeschäft Sind Reibungslos Funktionierende Intelligente Und Kosteneffiziente It- Und Kommunikationslösungen Für Flughafenbetreiber Airlines Und Flughafennahe Bereiche - Wir Sind Iso 9001 Zertifiziert Unter Anwendung Der Best Practice Prozesse Gemäß Itil Für Den Standort Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Social Media Consuant (m/w) Sie Unterstützen Den Head Of Sales & Marketing In Allen Bereichen Der Sozialen Medien Und Suchmaschinen-optimierung Sie übernehmen Dabei Die Konzeption Planung Und Durchführung Der Social Media Marketing Aktivitäten Sowie Die Beratung Und Das "community Management" Inkl Seo Und Sea Für Die Produkte Der It Gmbh Zudem Sind Sie Für Die Zielgruppenanalyse Die Marktforschung Und Das Benchmarking Zuständig Sie übernehmen Sowohl Die Betreuung Und Bearbeitung Aller Social Media Kanäle Als Auch Die Bearbeitung Von Back-office Aufgaben Die Dafür Erforderlich Sind Hierzu Zäh Auch Die Betreuung Und Unterstützung Des Online Monitorings Für Die Produkte Der It Gmbh Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Und Haben Bereits Mehrjährige Berufspraxis Im Gewünschten Bereich Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen Umfassen Dabei Insbesondere: Sehr Gutes Fachwissen Im Social Media Bereich Erfahrung In Der Suchmaschinen-optimierung Sowie In Der Marktforschung Sehr Gutes Verhandlungs- Präsentations- Und Kommunikationsgeschick Hohe Kreativität Und Stilistische Und Orthografische Textsicherheit Gute Kenntnisse Der Programme Der Adobe Creative Suite (indesign Photoshop Illustrator) Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Gutes Analytisches Denkvermögen Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität In Einem Komplexen Umfeld Teamfähigkeit Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe An Einem Attraktiven Standort Die Internationalität Eines Weweit Tätigen Konzerns Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Junge Und Offene Unternehmenskuur Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung -unter Angabe Ihrer Gehasvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins- Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@--itaero Social Media Manager Marketing Soziale Medien Network Digital Coordinator Specialist Community Marketer Management Content Social Media Consultant (m/w) Sie Unterstützen Den Head Of Sales & Marketing In Allen Bereichen Der Sozialen Medien Und Suchmaschinen-Optimierung Sie übernehmen Dabei Die Konzeption Planung Und Durchführung Der Social Media Marketing Aktivitäten Düsseldorf Social Media Manager Marketing Soziale Medien Network Digital Coordinator Specialist Community Marketer Management Content

Social Media Consultant (m/w)
   SITA Airport lT GmbH (Düsseldorf)

Systemanalyst Network Management (m/w)
   SITA Airport lT GmbH (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Teamleitung/Projektleitung Programm-Services/Projekt-Office Gleichstromtrassen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
   TAG Immobilien AG (Nauen)